NCS Computer ist nun Synology Silver Partner

Posted onCategoriesBlog

NCS Computer ist Synology Silver Partner

Seit dieser Woche dürfen wir uns offiziell als Synology Silver Partner bezeichnen. Auf der Suche nach einem Anbieter für NAS-Systeme freut es uns, mit Synology einen der Marktführer im Privat- und Business-Segment für Netzwerkspeicher als Partner zu gewinnen.

Die damit verbundenen Vorteile für schnelleren und direkten Support sowie Direktbezug von Ersatzteilen hilft uns, bei speziellen Anforderungen oder Problemen unserer Kunden zeitnah und effektiver zu handeln.

Seit seiner Gründung im Jahr 2000 stellt Synology Network Attached Storage (NAS), IP-Überwachungslösungen und Netzwerkgeräte her, mit denen Benutzer Daten, Überwachung und Netzwerke im Zeitalter der Cloud auf völlig neue Weise verwalten können. Synology nutzt neueste Technologien, um zukunftsweisende Produkte mit innovativen Funktionen und erstklassigen Kundenservice zu bieten.

Im Bestreben, die Möglichkeiten von NAS neu zu definieren, vereint Synology die Funktionen von öffentlichen und privaten Clouds in einer Hybrid-Cloud-Lösung mit einer webbasierten Plattform und macht so aus dem NAS ein Multifunktionsgerät für zahlreiche verschiedene Zwecke.