Unternehmen

NCS Computer stellt sich vor


Seit der Gründung im Jahr 1998 hat Nick Schramm die Entwicklung des Unternehmens immer weiter voran getrieben. Durch die Anerkennung als Ausbildungsbetrieb der IHK haben schon 5 Auszubildende den Abschluss des Fachinformatikers mit guten bis sehr guten Leistungen abgeschlossen. Darauf baut das Unternehmen auf und versucht sich stetig weiter zu entwickeln, damit ein hervorragender Service für den Kunden geboten werden kann.

Nach längerer Planungsphase wurde am 01.12.2016 ein weiterer großer Schritt in der Unternehmensentwicklung umgesetzt. Durch die Einstellung eines neuen Mitarbeiters sowie der Zusammenarbeit mit Herrn Chrisitian Friedrich, der bisher auch als Einzelperson im IT-Bereich tätig war, können neue Geschäftsfelder erschlossen bzw. größere Projekte bearbeitet sowie betreut werden.